Wer glaubt noch an Gott?

Erschreckender Weise nimmt die Zahl der Menschen die an Gott glauben stetig ab. Vor allem in Deutschland, Großbritanien, Frankreich und der Schweiz sinkt die Zahl der Menschen die wirklich an Gott glauben im Gegensatz zu Armenien, Georgien, Rumänien, Griechenland drastisch!



1. Tim 4,1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten manche vom Glauben abfallen werden, indem sie auf betrügerische Geister und Lehren von Dämonen achten,

2. Thess 2,3 Dass niemand euch auf irgendeine Weise verführe! Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.